YOGA mit Alexandra „Neues Jahr – gute Vorsätze“

Im Frühjahrskurs „Neues Jahr – Gute Vorsätze“ widmen wir uns den Inhalten des Raja Yoga. Der „Achtgliedrige Pfad“, nachdem ein „echter Yogi“ leben möchte wird unsere Stunden begleiten. In jeder Einheit wird es zu den gewohnten Yogaübungen ein paar Gedanken zu den einzelnen Gliedern dieses Yogaweges geben. Fragen wie „Wie gehe ich mit mir und meiner Umwelt um, Wie übe ich Ruhe, Konzentration, Meditation?“ und viele weitere werden hier aufgegriffen. Impulse und Gedanken für ein zufriedenes und möglichst gesundes neues Jahr in Balance sind garantiert.

Wie gewohnt üben wir uns in Kraft, angenehmer Ausdauer, Dehnung, Ruhe und Entspannung. Haltungen aus dem Hatha, dem Yin, dem Vinyasa, sowie auch weiteren Yogastilen und Entspannungsmethoden fließen mit ein.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Alle sind herzlich willkommen.

Mitzubringen sind:

  • Yoga-oder Sportmatte
  • Yogakissen (soweit vorhanden)
  • Decke
  • bequeme Sportkleidung
  • was zu Trinken nach Bedarf
  • ganz viel Freude

Beginn: Montag, 8. Januar 2024
Dauer: 10x (immer montags) HIER findest du alle Termine
Kursgebühr: 85€ für Mitglieder | 100€ für Nichtmitglieder


Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

08.Jan.2024
Vorbei!

Uhrzeit

17:45 - 19:15

Lokale Uhrzeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 08.Jan.2024
  • Zeit: 11:45 - 13:15

Location

Umlachtalhalle
Schulstraße 8, 88436 Eberhardzell
Kategorien

Veranstalter

Freizeitsport (Lisa Schad)
Telefon
+49 151 52234620
E-Mail
freizeitsport@sv-eberhardzell.de