1. Home
  2. »
  3. Skilift Awengen

Zwischen Umlach und Riss erstreckt sich eines der zwei familienfreundlichsten  Skigebiete im Umlachtal. Bekannt als das Ski Amadé von Eberhardzell oder auch Skigebiet Awaschong bieten wir:

Das „Mauseloch“ direkt neben der Talstation stellt die perfekte Kulisse für Aprés Ski Enthusiasten und Genussmenschen. Die kleine Menükarte mit großartigen Speisen und Getränken lässt hier die Herzen aller kleinen und großen Besucher höher schlagen und rundet deinen Besuch im  ⭐⭐⭐⭐⭐– Skigebiet ab. 

Die Bewirtung ist aktuell leider nur eingeschränkt möglich. Vielen Dank für dein Verständnis!

INFO: Mit unserem Lift können ausschließlich Ski- & Snowboardfahrer transportiert werden. Eine Liftfahrt mit Rodel & Bobs ist zu gefährlich und aus technischen Gründen aktuell nicht möglich. 

Bewertungen und Kommentare:

F. Neureuther ⭐⭐⭐⭐⭐
Absolute Weltklasse, wer hier liften lernt, der kann es überall. 💪

G. Rundel ⭐⭐⭐⭐⭐

Niemand hat mehr gleitende Arbeitszeit, als ein Skilehrer.

T. Dreßen ⭐⭐⭐⭐⭐

WOW! Meine Schenkel brennen immer noch. Ski you later beim Aprés Ski 😁

Du hast Fragen, Wünsche oder ein Feedback an uns zum Thema Skilift? Dann schreib uns doch einfach hier an: 


Skibazar 2023

Hallo Ski- und Snowboardfans. Du bist wie wir voller Vorfreude auf die kommende Saison? Aber wie sieht’s nach der langen…