YOGA mit Alexandra – „Reise durch deine Chakren“

Im Hatha-Yoga werden sowohl ruhige als auch kraftvolle Haltungen geübt. Hier gilt es in Einklang mit sich und seinem Körper zu sein, diesen auf schonende sowie auch kräftigende Weise zu formen und die innere wie auch äußerliche Balance zu finden. Hatha-Yoga ist einer der bekanntesten Yoga-Stile und für alle geeignet. Auch Elemente aus dem ruhigen faszial orientierten Yin Yoga wie auch fließende, teils auf Ausdauer ausgerichtete Übungen aus dem Vinyasa Yoga werden zeitweise kombiniert.

Im neuen Kurs „Reise durch deine Chakren“ widmen wir uns mit bereits gewohnten Asanas (Haltungen) und gezielten Übungen aus den oben genannten Yoga-Stilen jedem einzelnen Chakra (Energiezentrum) im Körper.

Enthalten sind: eine kleine Einführung in die Welt der Chakren und in jeder Einheit das Kennenlernen, Erspüren und Stärken eines einzelnen Chakras im Detail.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Alle sind herzlich willkommen.

• Beginn: Montag, 09.01.2022
  • Dauer: 10 x (immer montags)
    Alle Termine findest du in unserem Gesamtkalender.
  • Kursgebühr:
    84,00 € für Mitglieder | 96,00 € für Nichtmitglieder

Die Veranstaltung ist beendet.

09.Jan.2023
Vorbei!