Spiel-, Spaß und Sporttag

Am 2. Januar 2024 laden wir dich zu einem Tag voller Spiel, Spaß und Sport für 1-8-jährige Kinder ein! Der Eintritt ist frei, keine Anmeldung erforderlich. Komm einfach vorbei und sei Teil dieses aufregenden Abenteuers!

Unsere Veranstaltung bietet eine Fülle von Aktivitäten, die speziell auf kleine Energiebündel zugeschnitten sind. Und wenn der kleine Hunger kommt, haben wir leckere Waffeln, Kuchen und erfrischende Getränke im Angebot.

Also, markiere dir das Datum im Kalender, schnapp dir deine kleinen und erlebt gemeinsam einen unvergesslichen Tag! Wir freuen uns darauf, mit dir zu spielen, zu lachen und jede Menge Spaß zu haben.

Bis bald!

Info: Während der Gesamten Veranstaltung liegt die Aufsichtspflicht bei den Eltern oder Begleitperson! Es werden Bilder zu Zwecken der Öffentlichkeitsarbeit gemacht.

Die Veranstaltung ist beendet.

02.Jan.2024
Vorbei!