Gestern Abend hat die Abteilungsversammlung Freizeit stattgefunden. Die Berichte von Abteilungsleiterin Angela Schmid und den Gruppenleiter:innen zeigten eindrucksvoll auf, was für ein umfassendes Sportangebot der SVE zu bieten hat. Von Jung bis Alt, für Mädchen und Jungs, für die verschiedensten sportlichen Aktivitäten und körperlichen Möglichkeiten gibt es ein Angebot.

Es gab auch angeregte Diskussionen während und anschließend beim gemütlichen Teil. Im Mittelpunkt standen die stetige Verbesserung des Angebots, die Mitglieder selbst, die Wertigkeit der Arbeit und die Vereinfachung von Verwaltungsaufgaben.
Vielen Dank für euren Einsatz!

Die Wahlen waren schnell vorbei: Es haben sich alle wieder wählen lassen und es wurde mit Carina Rehm sogar eine weitere Beisitzerin dazu gewonnen.
Insgesamt drei Freizeit-Mitglieder erhalten für 15- und 25-jährige Mitgliedschaft eine Ehrung.

Im Bild: Die neue Abteilungsleitung (Marion Hofer fehlt) und die beiden Vorstände Simon und Tobi vom Gesamtverein.