Genieße das entspannte Einkaufen vor allen anderen Besuchern, Anmeldegebühr 4 Euro / bis zu 150 Teile statt 50 Teile inkl. 6 Paar Kinderschuhe statt 3 Paar, keine Verkaufsprovision und lerne weitere Mütter während der Vorbereitung oder der Nacharbeit kennen.
Melde dich bei Interesse gerne bei uns per Mail:
babybazar@sv-eberhardzell.de (mit Name, Anschrift und Handynummer).
Wir melden uns schnellst möglich bei Dir!
Die beste Nachricht zuerst: Wir verkaufen deine Ware für dich! Du musst sie nur kennzeichnen und abgeben, wir sortieren sie nach Kategorien, sodass sich die Käufer einen schnellen Überblick verschaffen können.
Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten.
Ware abgeben
(Das genaue Zeitfenster wir dir in der Bestätigungsmail genannt!)
Freitag
14.30 Uhr – 17.00 Uhr
Verkauf der Ware
Samstag
10.00 Uhr – 12.00 Uhr
Rückgabe nicht verkaufter Ware
Samstag
Nummer 1- 100 17.00 Uhr – 17.30 Uhr
Nummer ab 101 17.30 Uhr – 18.00Uhr
Am Bazar im Frühjahr nehmen wir nur Frühjahrs- und Sommersachen und im Herbst nur Herbst- und Wintersachen an.
Es dürfen je Verkäufernummer maximal 50 Teile (inkl. 3 Paar Kinderschuhe) in den folgenden Kategorien abgegeben werden.
- Baby- und Kinderbekleidung bis Größe 176 wie z.B.
- Strampler, Hosen, Röcke, Kleider, Pullover, Shirts, Blusen, Hemden, Jacken, Regen-, Matsch- u. Schneekleidung, Mützen, Handschuhe, festliche Kleidung, Sportsachen, Halloween- u. Faschingskostüme, etc.
- Schuhe bis Größe 42 wie z.B.
- Haus-, Sport- u. Halbschuhe, Krabbel- u. Lederpuschen, Sandalen, Winter- u. Gummistiefel, etc.
- Umstandsmode u. Stillbekleidung
- Baby- und Kinderausstattung wie z.B.
- Krabbeldecken, Schlafsäcke, Lätzchen, Bettwäsche, Flaschen u. Zubehör, Fahrradhelme, etc.
- Spielsachen, Bücher, CDs / DVDs (nur Originale) bis FSK 6
- Großteile wie z.B.
- Hochstühle, Lauf- u. Treppengitter, Gitterbetten, Auto u. Fahrradsitze, Fahrradanhänger, etc.
- Fahrzeuge wie z.B.
- Lauf, Drei- u. Fahrräder, Roller, Kinderwagen, -karren u. -buggys, Bollerwagen, Trecker, Schlitten etc..
- Autositze nur mit aktueller Prüfnorm
- Ganz große Sachen wie z.B. Schaukeln, Spieltürme, Kindermöbel, etc. können über das „schwarze Brett“ mittels Aushang angeboten werden. Bitte füge dem Aushang deinen Namen und Handynummer/E-Mail hinzu, damit sich der Interessent direkt bei dir melden kann.
- Die Anmeldegebühr beträgt 4,00 € / 50 Teile
- Zusätzlich gehen 10 % des Verkaufserlöses an die Jugend der Abteilung Fußball.
Hinweis: Die Abrechnung erfolgt bei Rückgabe der nicht verkauften Ware am Samstag.
- Die Abholung kann nur gegen Rückgabe des Nummernpfandes erfolgen. Dieses erhältst du bei der Warenabgabe.
- Die Auszahlung erfolgt direkt mit der Abholung. Prüfe hier bitte die Ware und die erhaltene Geldsumme, eine nachträgliche Reklamation ist nicht möglich.
- Auf einem gesonderten Tisch liegen die Waren, bei denen das Preisschild abhanden gekommen ist. Diese Ware wird nicht verkauft.
- Holst du deine Ware nicht ab, geht diese in das Eigentum des Sportverein Eberhardzell 1922 e.V. über und wird nach Ablauf einer Woche einem karitativen Zweck gespendet.
- Zeitfenster für die Abholung aus der Bestätigungsmail beachten!
Verkäufernummer:
1-100 17.00 Uhr – 17.30 Uhr
ab 101 17.30 Uhr – 18.00 Uhr
- Bitte beachten Sie, bei verkaufter Ware erhalten Sie Ihre Kleiderbügel nicht zurück. Ebenso können wir keine Garantie übernehmen, dass Sie exakt Ihre Kleiderbügel bei nicht verkaufter Ware zurückerhalten