SV Schemmerhofen – SV Eberhardzell    1:4

Der SVE war am Sonntag beim SV Schemmerhofen zu Gast. Die Heimelf hatte zunächst auch alles im Griff und ging nach 15 Minuten mit 1:0 in Führung. Hieran sollte sich bis zur Pause auch nichts mehr ändern.

Die Zeller waren nach der Halbzeit deutlich präsenter. Phillip Härle glich in der 57. Minute per Kopf nach einem Eckball aus. Matthias Rehm gelang in der 75. Minute dann der Führungstreffer. Jonas Sproll (84.) und Leon Schmid (90.) bauten dann die Zeller Führung noch weiter aus. Am Ende war es dann ein verdienter 1:4 Sieg für den SVE.

SV Steinhausen II– SV Eberhardzell II      3:0

Die personell geschwächte zweite Mannschaft musste am Sonntag in Steinhausen ran und war von Beginn an auch gut im Spiel. Hochkarätige Chancen blieben ungenutzt was die Heimelf in der 41. Minute mit dem Führungstreffer bestrafte.

Auch nach dem Seitenwechsel war das Spiel ausgeglichen die Tore erzielte aber der SV Steinhausen (71., 83.). Die Chancen für ein Unentschieden waren da, am Ende mussten sich die Zeller aber mit 3:0 geschlagen geben.

Kategorien: Fußball