Oh nein! Über den langen Corona-Winter ist der Osterhase ja kugelrund und faul geworden! Und jetzt soll er schon am nächsten Sonntag ganz schnell für alle Kinder in Eberhardzell Osternestchen verstecken? Ob das klappen kann?

Klaro! Denn mit den Fitnessübungen, die am Fußballplatz des SVE aushängen, wird er ruckzuck wieder fit! Es gibt nur ein klitzekleines Problemchen: Der Osterhase braucht immer wieder jemanden, der ihm vorturnt. Hilfst du ihm dabei?

Auf dem Sportplatz des SV Eberhardzell (beim Vereinsheim) haben wir Schilder mit Anleitungen zu Fitnessübungen verteilt. Mach du dem Osterhasen alle Übungen vor, so wie es auf den Schildern steht. Dann kann der Osterhase dir heimlich zuschauen und nachts, wenn du schläfst, die Übungen nachmachen.

Sicher ist der Osterhase dann ruckzuck wieder fit und legt dir zum Dank was Tolles in dein Osternest!

Wir und der Osterhase zählen auf dich!

Dein SV Eberhardzell – Abtlg. Freizeitsport

Der Osterhasen-Fitnessparcours ist für alle Kinder ab 3 Jahren von Karfreitag bis Ostermontag auf dem Sportplatz des SVE eingerichtet.

Bitte keine Gruppen bilden und immer alle aktuell erforderlichen Corona-Vorgaben einhalten!