Leider mussten wir uns für eine Absage des Skikurs entscheiden!

Die aktuelle Schneelage reicht leider nicht aus und die vorhergesagten Wetterberichte sind uns zu wage. Wir waren selbst noch vor Ort und haben uns zusätzlich mit dem Liftbetreiber ausgetauscht. Auch dieser empfiehlt uns den Skikurs nicht stattfinden zu lassen. Die Pistenverhältnisse waren wirklich sehr schlecht und für einen Kurs definitiv nicht geeignet. Das ist wirklich schade und war nicht in unserem Interesse!

Wir haben jedoch einen Ersatztermin am 04.+ 05. sowie 11. März organisiert.

Die angemeldeten Teilnehmer haben bereits eine E-Mail erhalten. Hier kann uns direkt geantwortet werden, ob eine Teilnahme am Ersatztermin gewünscht ist oder eine komplette Absage.
Eine Anmeldung für den Ersatztermin steht über das gewohnte Formular in Kürze zur Verfügung.

04. Januar 2017