Ergebnisse / Spielberichte:

SV Baltringen – SV Eberhardzell    3:1

Die erste Mannschaft konnte ihren Abwärtstrend auch gegen Baltringen nicht stoppen.       
Die Anfangsphase der Begegnung war ein Spiegelbild der letzten Partien. Der SVE geriet wieder frühzeitig durch einen individuellen Fehler in Rückstand und musste wenig später auch noch den zweiten Gegentreffer hinnehmen. Bis zum Halbzeitpfiff kamen die Zeller zwar noch zum einen oder anderen vielversprechenden Konter, spielten diese aber nicht konzentriert zu Ende.

Nach dem Seitenwechsel machte die Heimelf mit dem 3:0 relativ schnell den Sack zu, als die Zuordnung in der Zeller Abwehrzentrale nicht passte. Danach schalteten die Baltringer einen Gang zurück, wodurch der SVE wieder ins Spiel zurückfand. Trotz einiger guter Gelegenheiten gelang den Zellern jedoch nur noch der späte  Ehrentreffer durch Tobias Rehm.

SV Baltringen II – SV Eberhardzell II    0:0

Die zweite Mannschaft kam beim bis dato Tabellenletzten nicht über ein 0:0 hinaus. Trotz guter Tormöglichkeiten auf beiden Seiten wollte an diesem Tag keiner Mannschaft ein Treffer gelingen.

B-Jugend:
SGM Unterschwarzach – SGM Ochsenhausen    0:7

D-Jugend:
VFB Gutenzell – SV Eberhardzell    4:2

E-Jugend:
SGM Eberhardzell III – SV Mietingen    3:11
SGM Eberhardzell II – SGM Ochsenhausen II    6:8
SGM Eberhardzell I – SGM Ochsenhausen I    0:20

 

Vorschau:

1. Mannschaft: spielfrei

2. Mannschaft: spielfrei

C-Jugend:
Samstag, 05.11.16, 13 Uhr
SGM Eberhardzell I – SGM Muttensweiler

D-Jugend:
Samstag, 05.11.16, 11.30 Uhr
SGM Ochsenhausen II- SV Eberhardzell

Training der Bambini:
Ab Freitag, dem 04.11.16, trainieren die Bambini wieder in der Halle. Das Training beginnt um 17 Uhr und endet um 18.30 Uhr.

02. November 2016