Ergebnisse und Spielberichte: 

SV Eberhardzell – FV Olympia Laupheim II    0:3

Die erste Mannschaft konnte gegen Laupheim keinen Punktgewinn verbuchen. In der offenen ersten Halbzeit kamen die Zeller zwar zu einigen Chancen, ein Tor wollte aber nicht gelingen. Die Gäste waren in dieser Phase ausschließlich durch schnelle Konter gefährlich. Einen davon nutzten sie zur Pausenführung.        

Im zweiten Durchgang war der SVE spielbestimmend und drängte auf den Ausgleich. Vor allem nach Standardsituationen entstanden so einige vielversprechende Aktionen. Es waren jedoch die Laupheimer, die durch einen individuellen Fehler in der Zeller Defensive zu ihrem zweiten Treffer kamen. In der Schlussphase warf der SVE noch einmal alles nach vorne, ohne jedoch den Anschlusstreffer zu erzielen. Stattdessen nutzten die Gäste das Aufrücken der Zeller aus und stellten nach einem schnellen Konter den Endstand her.

SV Eberhardzell II – TSV Ummendorf II    3:3

Die zweite Mannschaft konnte leider nur die erste Halbzeit positiv gestalten. Nach einem frühen Gegentor spielten die Zeller durch Dennis Nitzke, Lukas Bärsauter und Mario Kalbrecht bis zur Halbzeitpause eine 3:1 Führung heraus.

Diese Führung konnte der SVE aber nicht über die Zeit retten. Trotz Unterzahl (gelb-rot) retteten die Ummendorfer noch einen Punkt.

B-Jugend:
SGM Reinstetten – SGM Unterschwarzach    11:0

C-Jugend:
SSV Biberach – SGM Eberhardzell I    3:1
SGM Warthausen – SGM Eberhardzell II    5:1

D-Jugend:
SV Eberhardzell – SGM Schwendi II    2:2

E-Jugend:
SGM Schemmerhofen II – SGM Eberhardzell II    4:3
FC Mittelbiberach – SGM Eberhardzell III    4:1
SGM Schemmerhofen I – SGM Eberhardzell I    4:5

Vorschau:

1. Mannschaft:
Sonntag, 31.10.16, 15 Uhr
SV Baltringen – SV Eberhardzell

2. Mannschaft:
Sonntag, 31.10.16, 13.15 Uhr
SV Baltringen II – SV Eberhardzell II

Die erste Mannschaft möchte unbedingt wieder punkten. Das Auswärtsspiel in Baltringen wird zwar keine leichte Aufgabe, die Zeller haben ihre Leistungen in den vergangenen Spielen aber wieder kontinuierlich gesteigert und werden alles geben. 

Auch die zweite Mannschaft will unbedingt in die Erfolgsspur finden. Der aktuelle Tabellenplatz spiegelt die eigentlichen Fähigkeiten des Teams nicht wider. Gegen Baltringen, das hinter den Zellern in der Tabelle liegt, sollen es deshalb unbedingt mal wieder drei Punkte sein.

Der SVE lädt alle seine Fans recht herzlich zu den Spielen ein!

B-Jugend:
Samstag, 29.10.16, 15.30 Uhr
SGM Unterschwarzach – SGM Ochsenhausen

C-Jugend:
Montag, 31.10.16, 18.30 Uhr
SGM Eberhardzell II – SGM Gutenzell II

D-Jugend:
Samstag, 29.10.16, 12.30 Uhr
VFB Gutenzell – SV Eberhardzell

E-Jugend:
Freitag, 28.10.16, 16 Uhr
SGM Eberhardzell II – SGM Ochsenhausen II

Freitag, 28.10.16, 16.30 Uhr
SGM Eberhardzell III – SV Mietingen

Freitag, 28.10.16, 17 Uhr
SGM Eberhardzell I – SGM Ochsenhausen I

25. Oktober 2016