Ergebnisse Aktive Mannschaften:

SV Äpfingen – SV Eberhardzell    1:2

Einen verdienten Sieg konnte der SVE in Äpfingen einfahren. Die Zeller bestimmten ab der ersten Minute das Spielgeschehen und gingen nach einem schönen Spielzug über die linke Seite durch Tobias Rehm in Führung. Der SVE drängte auf den Ausbau der Führung, zwei zweifelhafte Abseitsentscheidungen standen dem jedoch im Wege.

Zu Beginn der zweiten Hälfte taten die Zeller zu wenig und ließen Äpfingen unnötigerweise noch einmal ins Spiel kommen. Diese nahmen das Angebot an und glichen durch einen Foulelfmeter aus. Durch diesen Weckruf schalteten die Zeller noch einmal einen Gang höher und erzielten wenig später das verdiente 1:2 durch Luca Mühlbach. Von diesem Rückschlag erholte sich die Heimelf bis zum Ende des Spiels nicht mehr, vielmehr hätten die Zeller durch mehrere gute Torchancen noch weitere Treffer erzielen müssen.

SV Äpfingen II – SV Eberhardzell II    1:1

Stark formverbessert zeigte sich auch die zweite Mannschaft. Die Zeller waren von Beginn an die aktivere Mannschaft und gingen auch folgerichtig durch David Mohr in Führung. Nach dem Treffer boten sich weitere Gelegenheiten, um zu erhöhen, diese wurden jedoch nicht genutzt. Erst gegen Ende der Partie kamen die Gastgeber besser ins Spiel und konnten so noch für den Ausgleich sorgen.

Ergebnisse Jugend:

B-Jugend:
SGM Berkheim – SGM Unterschwarzach    8:0

C-Jugend:
SGM Eberhardzell II – SGM Schemmerhofen II    9:2
SGM Eberhardzell I – SG Mettenberg    8:0

D-Jugend: Bezirkspokal
SV Eberhardzell – SV Reinstetten     1:2

 

E-Jugend:
SGM Eberhardzell I – SGM Schemmerhofen II     15:1
SGM Eberhardzell II – SGM Rot a.d.Rot II    4:2

 

Vorschau Aktive:

1. Mannschaft: Sonntag, 30.04.17, 15 Uhr
SV Eberhardzell – SV Ringschnait

2. Mannschaft: Sonntag, 30.04.17,13.15 Uhr
SV Eberhardzell II – SV Ringschnait II

Die erste Mannschaft möchte in der Erfolgsspur bleiben. Gegen die Gäste aus Ringschnait wird dies zwar nicht einfach, in der aktuellen Verfassung ist den Zellern aber auch hier eine gute Leistung zuzutrauen. Auch die zweite Mannschaft will unbedingt noch einmal punkten. Beim Unentschieden in Äpfingen hat die Mannschaft endlich einmal wieder ihr eigentliches Potenzial aufblitzen lassen. Der SVE lädt alle seine Fans recht herzlich zu den Spielen ein!

Vorschau Jugend:

B-Jugend: Samstag, 29.04.17, 16 Uhr
SGM Unterschwarzach – SGM Steinhausen

C-Jugend II: Samstag, 29.04.17, 13 Uhr
SGM Eberhardzell II – SGM Mittelbuch

C-Jugend I: Samstag, 29.04.17, 14.30 Uhr
SGM Eberhardzell I – SGM Schemmerhofen I

C-Jugend I: Dienstag, 02.05.17, 18.30 Uhr
SGM Eberhardzell I – SGM Ellwangen (Bezirkspokal) 

D-Jugend: Samstag, 29.04.17, 13 Uhr
SV Eberhardzell – SGM Bellamont I

E-Jugend I: Freitag, 28.04.17, 17.30 Uhr
SGM Eberhardzell I - SGM Schwendi I

E-Jugend II: Freitag, 28.04.17, 18.30 Uhr
SGM Eberhardzell II – SGM Altheim

24. April 2017