Herren-Gymnastik des SV Eberhardzell - Wechsel in der Gruppenleitung

Bericht der Gruppenversammlung und Info zum Neueinstieg für Sportinteressierte Am 11.01.2017 hat die Herren-Gymnastik ihre jährliche Gruppen- Versammlung abgehalten. Nach 30 Jahren gab Raimund Stockmaier sein Amt als Gruppenleiter ab. Für sein jahrzehntelanges Engagement zum Wohle der Herrengymnastik überreichte ihm Hans Gaibler im Namen der vollständig anwesenden Mitglieder einen Geschenkkorb.  

Großen Respekt für diese langjährige und gute Arbeit und ein herzliches Dankeschön brachte die Vertreterin der Vorstandschaft, Birgid Schürer, in ihren Ausführungen zum Ausdruck.  Die anschließende Neuwahl ergab ein einstimmiges Ergebnis.  Neuer Gruppenleiter ist nun Hans Gaibler.  Auch Herr Gaibler ist bereits seit 30 Jahren Übungsleiter und bietet eine gut durchdachte und abwechslungsreiche Gymnastik an.

Beginn der Gymnastikstunde ist jeweils montags, 20.00 Uhr. Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.  Auch ein Schnuppertraining für Unentschlossene ist möglich. Info bei Hans Gaibler, Tel. 07355/7816

13. Januar 2017